Ein kleiner Weihnachtsgruß

Liebe Freunde und Mitleser,
wir vom "Nachtwind"- Team wünschen euch allen ein paar angenehme Feiertage. Kommt gut durch die festliche Zeit und habt eine schöne Zeit mit euren Familien und/ oder Freunden, was ihr sowas in die Richtung geplant habt.
Allen, die auch über Weihnachten arbeiten müssen wünschen wir allzeit ruhige und/ oder störungsfreie Schichten. 

(Das Bild zeigt übrigens den Essener Weihnachtsmarkt) 



Kommentare

  1. Ja,ich bedanke mich und wünsche ebenfalls dem gesamten Team und allen Lesern,die sich an ihren Texten erfreuen ein schönes Weihnachsfest, ob im Kreise der Familie, der Verwandten, Freunden oder Bekannten,egal, ob auf der Arbeit, im Dienst,dass doch schöne Momente euch an diesen Tagen begegnen und überwiegen werden, dass auf Rückblick des Jahres 2017 euch eure zauberhaften Begegnungen mit lieben Menschen in Erinnerung bleiben wird und euch soviel Zeit für das kommende Jahr bleiben wird,diese glücklichen Tage, Stunden oder auch nur Minuten euch an schlechteren Tagen aufmuntern wird, ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr 2018 und all das, was ihr euch wünscht, möge in Erfüllung gehen und noch viele schöne Texte in ihrem Blog.Mit freundlichen Grüßen Herzlichst A1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.