Termine

Kommende Auftritte und Termine:

09.03.24 Weststadtstory - Poetry Slam - Essen - Moderation
15.03.24 Slamassel - Poetry Slam - Essen - Poet

16.03.24 L'amant anonyme - Oper - Essen -Poet
Ja, richtig. Eine Oper. Mit dem ganzen Zauber und Gesang und Tanz und epischen Kulissen und eben Spoken Word von Jule Weber und mir. Keine Angst vor einem ungewohnten Format, liebe Menschen, ich bin auch kein Mensch der Oper (gewesen) und bin selbst ein bisschen anonym in dieses Show verliebt.

21.03.24 L'amant anonyme - Oper - Essen -Poet

24.03.23 Solo-Show - Spoken Word - Mülheim
Nach Krankheit ist das der Nachholtermin für "Spoken Word und andere Probleme", eine wilde kleine Fahrt für ein kleines Publikum in Eunoia-Space in Mülheim. Tickets gibt es noch und über deren Shop. Es werden Spoken Word, Improvisation und Unterhaltung passieren.


Für weitere Termine, Workshops, Aufträge und Angebote stehe ich zur Verfügung und freue mich auf eine Mail mit eurer Anfrage.

Vielleicht auch spannend: