Reminder an mich
Du musst es erstmal nur dir beweisen. Dass du etwas gelernt hast. Dass du etwas neues kannst. Dass du dich verändert hast. Aber nicht in dem Sinne, dass es egal ist, was andere denken. Sondern dir selbst musst du es zu erst beweisen. Du hast sicher dass du das neue kannst, auch wenn niemand andres da ist um es zu sehen. Und dann, dann zeigst du es. Und dich. Gehst in deine Verbindungen und Gemeinschaften. Und dann hörst du gut zu, wie darauf reagiert wird, dass du etwas neues kannst. Nicht um den anderen zu gefallen, sondern um zu sehen, ob du etwas übersehen hast. Um zu sehen ob du in neu auch gut Teil deiner Gemeinschaften sein kannst. Um zu schauen, ob du fertig bist mit lernen (für den Moment).