Kontakt

Du/Sie/Ihr habt Interesse daran mich für einen Auftritt, Workshop, eine Moderation, einen Auftragstext oder ein anderes Projekt anzusprechen? Ihr sucht für ein Kunst-/Kultur-/Spoken-Word bezogenes Projekt in eurem Jugendhaus Unterstützung oder eine Projektleitung? Dann könnt ihr mir super gut eine Email schreiben.

Was mir hilft euch zu antworten:
- Wenn ihr mir kurz schreibt wer ihr seid und wofür ihr mich anfragen wollt
- Wenn ihr sie schon habt, hilft es mir sehr, wenn ihr Termine/Zeiträume um die es da gehen könnte auch schon mit in die Email schreibt
- Solltet ihr euch ein Telefonat als Rückantwort wünschen, schreibt bitte eure Nummer und aber auch Zeiten in die Email, wann ich euch am besten erreichen kann.

Was mir wichtig ist zu sagen:
- Meine "Bürozeiten" überschneiden sich nicht zwingend mit euren Bürozeiten. Das bedeutet, dass eine Antwort auch manchmal einen Moment dauern kann. Besonders, wenn das Emailpostfach sehr voll ist. Ich brauche immer etwas Zeit um gut organisiert bleiben zu können.
- Auch wenn ihr meine Telefonnummer schon haben solltet, würde ich euch bitten, vorher mit mir einen Termin für ein Gespräch auszumachen. Eine kurze "Können wir sprechen?"- Nachricht kann da schon reichen. Auch da sind Absprachen für mich wichtig, denn ich kann und möchte nicht immer ans Telefon gehen. Wenn ihr in so eine Nachricht schreibt worum es geht, hilft mir das auch sehr.

Wenn ihr mir eine Email schreiben wollt, klickt doch gerne hier.


Vielleicht auch spannend: