NachtwindLive! Podcast - Interview mit Deno Komoran

Wir haben es mal wieder gemacht - Wir waren mit unserem Blog live auf der Bühne! Dieses Mal durften wir uns im Medienforum des Bistums Essen austoben und haben dort mit und für euch neue Inhalte produziert.

Weil wir uns als Team nicht ganz alleine ins Scheinwerferlicht wagen wollten, haben wir uns auch dieses Mal fantastische Gäste eingeladen. Einer von ihnen war Deno Komoran. Er ist Tätowierer bei Sigend and Sealed Tatto Parlour in Recklinghausen und hat uns im Interview Einblicke in seine Ausbidung und seinen Arbeitsalltag geben. Das Interview zum Nachhören gibt es hier:


Und weil so ein Podcast nicht so viel zum Gucken bietet, hat euch Deno hier noch ein paar von seinen Tattos rausgesucht:

Kommentare

  1. Ich bin ja eh auch Fan und Stammkunde von Deno, das war ein sehr schönes Interview mit ihm!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.