Essener Sonderecken #1



Kommentare

  1. 1,20 € für ein Hemd bügeln und auf Bügel hängen ist recht teuer.
    Der geübte Bügler schafft sagen wir mal 30 Hemden/h abzüglich Materialkosten bleiben da bestimmt 30 € für den Bügler über. Gar kein schlechter Stundensatz, wenn da der Chef nicht wäre der 95% der Erlöses einstreicht. :D

    Hose kürzen > 5€ ist übrigens keine klare Preisangabe. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich ist es wegen der überzähligen Leerzeichen so teuer *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich ob das Hosenkürzen nur für Franzosen gedacht ist die Jean heißen....ein Hoch auf das Deppenapostroph \o/.

    Achja und ein Hemd auf einen Bügel hängen ist auch bestimmt einer der teuersten Arbeitsschritte. Dafür zahl ich auch gern die 1,20 €, wenn mir die Last abgenommen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gaz wie Jay`s (hrhr) Dialog gestern im Teamspeak.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: