Neueröffnung: Jay Nightwinds Paintshop!

Jay Nightwind | 04.10.16 | / |
Sind auch Sie fürs Horizon Festival nach Australien gereist? Sind auch Sie einer der begeisterten Fans digitaler Autokultur? Sind sind einer der verrückten Tausendsassa, die vor keinem Stuntsprung halt machen? Haben Sie Schlingel oder Schlawinerin sich in illegalen nächtlichen Rennaktivitäten vergnügt? Sind sie Mitglied eines sauberen und ordentlichen Rennteams?

Dann sind Sie bei Forza Horizon 3 genau richtig aufgehoben! Aber drückt ihr Fahrzeug ihre Ambitionen auch aus? Ist auch nach Außen erkennbar, dass sie die Hierachie des Asphalts zu ihren Gunsten verändern werden? Nein? Nein? Nein?

Keine Sorge! Dann kommen sie zu mir! Jay Nightwind ist wieder da und erstellt im Rahmen seiner beschränkten künstlerischen Fertigkeiten die Fahrzeuglackierung, die ihren Charakter wiederspiegelt. Ich garantiere ihnen: Ich bin der Beste, den sie für kein Geld bekommen können.

Den Werbeton mal zur Seite gelegt:
Forza Horizon 3 ist seit ein paar Tagen für XBoxOne und PC erhältlich und ich habe eine großartige Zeit mit dem Spiel. Eine persönliche Freude für mich ist es häufig, für andere Spieler Fahrzeuge zu gestalten. Ihr habt eine Idee, ein Konzept oder einen Wunsch? Dann werft ihn hier in die Kommentare und ich schaue, dass ich zwischendurch das eine oder andere umsetze.

Auch wenn ihr das Spiel nicht habt, tobt euch aus, ich werde dann in Zukunft einige Ergebnisse mit Screenshots und Fotos hier vorzeigen.

Kommentare:

  1. Ich werde mir Forza sicherlich nicht kaufen. Ich steh irgendwie nicht auf Rennspiele. Nach Need for Speed underground kam da irgendwie nichts mehr für mich.
    Trotzdem würde ich mich über ein Wissenschaftsauto freuen. Mit Formeln und Molekülen und Wellenfunktionen und Gehirnen und Nervenzellen und so weiter. Oder halt anders. Wenn du mal Zeit hast, trau dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf die Liste gesetzt und ich habe auch schon Ideen.

      Löschen
  2. Ich bin schon seit dem ersten Teil scharf auf das Spiel, aber es kommt ja jetzt erst für PC! Demnächst gibt's einen neuen Rechner und das Spiel und dann wird das hoffentlich so großartig wie erhofft. Kann man cross platform zusammen/gegeneinander spielen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt Crossplay und das sowohl in kooperativen als auch kompetiven Spielmodi.

      Ich kann dir nur sagen, dass wir dann gerne zusammen fahren können, denn aktuell macht es mir mehr Spaß als die beiden Teile davor. Also "noch mehr", denn die waren auch schon echt gut.

      Löschen