Seelenwinter

Autor: Broken Spirits
Verfasst: Fürs Blogjulklapp


Seelenwinter

an diesem ort voller schönheit und magie
versuchte ich die eine pforte zu finden
zu einem leben ohne furcht und kummer
aber der widerhall der vergangenen jahre
machte mir ein entkommen unmöglich

ich verschloß all meine zweifel
im halbdunkel meiner seele
alles schien so einfach
an diesem ort der magie und der wunder
aber ich konnte die pforte nicht finden
und die prüfungen der zeit nicht bestehen


Anmerkungen:
Dieser Text stammt von Broken Spirits im Rahmen dieser Aktion. Ich bedanke mich für den Text und mir gefällt er sehr.

Kommentare

  1. Anonym20.12.09

    mir auch ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich euch an. Mir gefällts auch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Seems every station on the TV
    is selling something no one can be.

    AntwortenLöschen
  4. danke, es ist sehr schön.
    wenn man doch bereits vom glück, wieso denn, braucht man noch die pforte zu suchen...man braucht es bloss bewundern und schätzen...

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: