Rezensionswahl #1 2012

Nach dem der Ustinov aus der letzten Wahl ja jetzt abgearbeitet ist, können wir jetzt zur nächsten kommen. Ist ja nur so ein halbes Jahr vergangen, da kann man also ganz gut wieder in Entscheidungsfreude gekommen sein. Es gilt wie bei "Das Leben des Brian": Jeder nur ein Kreuz. Bitte schön:

1. Fez (XBox 360)
Gomez lebt in einer 2D-Welt ein ordentliches 2D-Leben, bis er vom Bürgermeister seinen Ortes einen Fez geschenkt bekommt. Plötzlich bekommt seine Welt eine Dimension geschenkt, nimmt aber mehr Schaden, als man durch diesen kleinen Perspektivwechsel erwarten könnte. Gomez zieht also aus, seine 2D-Welt nun in 3D in Ordnung zu bringen. Ein Download-Titel, der gerade frisch auf die XBox360 herunter geregnet gekommen ist und ein weiterer Beweis für die Kreativkraft der unabhängigen Spieleentwickler seien könnte.

2. ? Vs. StreetFighter x Tekken (XBox 360)
Nein, es sind nicht drei Spiele; die Welten von StreetFighter und Tekken prallen aktuell tatsächlich in einem Spiel zusammen, das den Fans der bekanntesten Beat'em-up-Serien endlich ihre Traummatches ermöglichen soll. So viele Beat'em-ups wie in der letzten Zeit gab es schon lange nicht mehr, aber ein ganz besonderer Herausforderer greift hier auch nach der Krone, aber wer?

Also: Welche Rezension soll es werden?

Kommentare

  1. Also ich stimme für Fez! :)

    AntwortenLöschen
  2. ? vs. StreetFighter x Tekken!

    AntwortenLöschen
  3. ZerrinBlumenkind17.4.12

    Da ich Tekken total liebe, stimme ich for Streetfigter VS. Tekken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och nö, genau zwei zu zwei? Das geht doch nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Im Zweifelsfall zählst du meine Stimme halt doppelt :P

    AntwortenLöschen
  6. Nee, im Zweifelsfall mache ich beide Rezensionen.

    AntwortenLöschen
  7. Gibts ein Abstimmungsenddatum? ^^

    ? vs. StreetFighter x Tekken

    Wobei, ich lese auch gerne beide Rezensionen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: