Kritzel macht Ferien ...

... oder sucht er vielleicht noch immer verzweifelt nach einer Möglichkeit sein überfälliges Bad nachzuholen?

Wer weiß!? Bis nach Ostern müsst ihr euch erstmal gedulden, dann werdet ihr es vielleicht erfahren.

Um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu vertreiben habe ich beschlossen, das Lets Play ein wenig interaktiver zu gestalten. Getreu dem Motto - Kritzel macht, was wir wollen! - könnt ihr ab sofort seine Geschichte in Teilen beeinflussen.

Los geht es mit etwas einfachem und wir werden sehen, wie das von der breiten Masse angenommen wird.

Welchem großen Monster soll der bald schon größte Jäger aller Zeiten als nächstes gegenübertreten? Zur Auswahl stehen folgende vier Exemplare.

1. Großjaggi
Viel Lärm um nichts!
Dieses Alphatier eines Jaggirudels zählt zu den einfachsten großen Brocken gegen die ein Monsterjäger antreten kann.

Fraglich ist nur, wie Kritzel die erste Begegnung mit diesem Jagdziel erlebt.
(Bildquelle: http://de.monsterhunter.wikia.com)



2. Seltas Drone
Diese hübsche Geselle ist ein Neuzugang im Monster-Hunter-Universum, denn er tritt erstmals in MH4 auf.

Der bis zu 7,5 Meter große Insektoid (Neopteron) ist ziemlich flink, flugfähig und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Gildenjungfer.

Wie Kritzel das wohl verarbeitet?
(Bildquelle: http://de.monsterhunter.wikia.com)




3. Velocidrome
Dieser Vogelwyvern ist ein größeres Ärgernis als sein Verwandter aus Nummer 1. Velocidrome sind kleiner dafür aber schneller, unberechenbarer und besitzen einen Pinangriff mit dem sie Jäger mit ihren Hinterläufen am Boden festnageln können, während der Rest des Rudels sich auf das wehrlose Opfer stürzt.
Ob Kritzel wohl an dieser Art der Zuneigungsbekundung gefallen findet?
(Bildquelle: http://de.monsterhunter.wikia.com)


4. Yian Kut-Ku
Klingt komisch, ist aber so! Dieser lustige Geselle zählt auch zur Kategorie der Vogelwyvern, hat aber einige schmutzige Tricks auf Lager.

Das etwas tollpatschig wirkende Tierchen kann Feuer speien, ist flugfähig und verdammt schnell!

In dieser Auflistung mit Sicherheit der gefährlichste Gegner, dem Kritzel und Mautzi aktuell gegenüber treten können. Riech ich da schon wieder verbrannte Katzenhaare?
(Bildquelle: http://de.monsterhunter.wikia.com)


So, nun seid ihr gefragt. Schreibt einfach in die Kommentare, welches Monster es sein soll. Das Jagdziel mit den meisten Stimmen wird Kritzels nächste große Beute, oder umgekehrt.

Die Abstimmung läuft bis einschließlich Samstag den 04.04.2015 um 23:59 Uhr.

Kommentare

  1. Ich wünsche Kritzel viiiieeeel Zuneigung und daher: Nummer 3 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nummer Vier.
    Meine Dark Souls und Ikaruga geschändete Seele möchte sich am Leid anderer aufbauen.

    AntwortenLöschen
  3. Auch die vier. Drücke die Daumen und freue mich auf die Fortsetzung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich Stimme auch für die Nummer 4

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: