Streamhighlights Kalenderwoche 9

Das Motto dieser Highlightsammlung ist klar und nicht nur durch unsere Grafik hier rechts deutlich:
Wir brennen für GTA Online!

Kein anderes Spiel hat es diese Woche in die Highlights geschafft. Und da gibt es jetzt nicht nur kürzest Clips wie zu letzt, sondern ein paar Einblicke in die sehr unterschiedlich erfolgreiche Arbeit unserer Nachtwind-Crew. Viel Spaß.

PS: Wir entschuldigen uns für das Echo in manchen Videos. Wir lernen noch, wie mensch vernünftig alle Spieler in die Aufnahme bekommt, bei Online-Partien.

1. GTA Cribs

Jay: Wir lümmeln uns erstmal ein wenig in ein paar Buden bei GTA Online rum. Keine große Action, aber rumalbern in fremden Häusern. Hermann sieht übrigens aus wie Pagan Min aus FarCry 4.

2. Kill the Boss

Jay: Hermann - hier in seiner rothaarigen Inkarnation - Und Sven versuchen sich an einer Mission, die tatsächlich recht knackig ist.

3. Hermann kapert einen SWAT-Wagen

Jay: In other News - Sven ist müde.

4. Ein kleiner "Trick" zur Auflockerung


5. Hubschrauberüberfälle und #Firstworldproblems

Jay: Hubschrauber fliegen langweilt uns so schnell, dass Sven und ich erstmal auf dem Handy (Im Spiel) im Netz rumsurfen. U-u-u-u-u-ultra Hipster!

6. Und dann sind wir mal ein paar Rennen gefahren

Jay: Mir hat das ja Spaß gemacht.

Kommentare

  1. Wer fährt denn ein Regenrennen mit dem MOTORRAD? :-D

    Die längeren Videos gefallen mir wesentlich besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel gibt sich manchmal vor dem Rennen etwas bedeckt *hrhr*, welches Wetter denn jetzt anliegt.

      Wir bemühen uns noch um Balance. Ich glaube, 45 Minuten Streamhighlight sind etwas lang, aber ich denke auch, immer nur 30 Sekunden sind zu kurz. Die Mischung wird es wohl machen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: