Nachtgewisper/Leben: Zeitmangel

Ahoi.
In den letzten Tagen ist es sehr still hier und ich möchte nur kurz erklären, woran das liegt.
Ich mache zur Zeit ein Praktikum, in Folge auf eine Bewerbung für eine Ausbildung, man könnte es also auch als eine Art Probearbeiten sehen. Ganz unabhängig, was es nun ist, setzte ich meinen ganzen Fokus aktuell in dieses Praktikum und habe alle anderen Projekte, Aufgaben und Beschäftigungen quasi eingefroren.
Jetzt ist gerade quasi Bergfest; eine Woche ist geschafft, eine steht mir noch bevor; und bisher kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Wo und was ich gemacht habe, darüber werde ich nach dem Praktikum hier einen ausführlichen Bericht abgeben.
Berichte sind auch ein gutes Stichwort, denn wenn mein persönlicher Abschluss dieser (meiner eigenen) Poetry Slam Saison geschafft ist, werde ich auch darüber einen Bericht abgeben, mit Rückblicken auf die einzelnen Veranstaltungen und ein paar Geschichten von und mit einigen der Poeten und Autoren die ich kennen lernen durfte. Sollten so Berichte (dann) hier gerne gesehen sein, kann ich ja darüber nachdenken, sie ins Aufgebot dieser Seite zu bringen.
Für eure Wünsche eines erholsamen Urlaubs möchte ich mich bedanken, denn sie haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich wünsche euch auch eine gute Zeit und hoffe, bald wieder mehr Geschichten zu veröffentlichen.
Zum Beispiel von Katja, die mit ihren Bewerbungen tatsächlich Erfolg hatte oder auch über die Gemeinsamkeiten von Planeten und Menschen.

Bis dahin,
Freundschaft,
Jay

Kommentare

  1. Na dann wünsch ich Dir noch viel Glück und Spass beim Probearbeiten! :-)
    Bin gespannt was es war... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da anschließen: weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. So wie ich gehört habe, werde ich ja wohl am Mittwoch persönlich von dir schon mehr erfahren könnenm, wenn alles gut geht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann noch viel Erfolg im Praktikum - und ich freue mich schon auf Neues von dir!

    lg, Cara

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Danke und Danke.

    Cara, du dürftest dich auch besonders auf meinen Praktikumsbericht freuen, bin ich doch in einer kleinen lauschigen Buchhandlung. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Welch bessere Gründe für das Ruhen eines Bloges kann es geben?
    Ich bin auf den Bericht auch mehr als gespannt und wünsche viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein fleißiger Arbeiter mehr fürs Imperium!
    Gut gemacht, was auch immer du gemacht hast! ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: