Alles Gute nachträglich!


Unglaubliche 1389 Kommentare,
zu 420 Postings,
in 3 Jahren.


Gestern, vor drei Jahren, habe ich hier diesen Blog angefangen, motiviert vom Imperator, eingeleitet von einem Text, den ich in einem Forum veröffentlicht habe.
Danke an euch, dafür, dass ihr hier immer wieder reinschaut und oftmals eure Meinungen da lasst.
Jetzt wo mein Praktikum vorbeit ist, hoffe ich, euch wieder regelmäßig mit Geschichten und Gedichten versorgen zu können.
Sonst habe ich zu solchen Zeitpunkten irgendwelche verrückten Auswertungsmechanismen etablieren wollen, aber das ist jetzt alles vergessen und vorbei. Jetzt freue ich mich einfach über die tolle Zeit und schau motiviert nach vorne.
Nochmals danke an euch.

PS: Das Grundformat für dieses Posting habe ich mir bei Cara Elea geliehen. Ich hoffe, sie verzeiht es.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: