Werbeblock: Weststadtstory

Wie einige von euch ja bereits wissen, bin ich nicht mehr nur Bühnenkünstler, sondern inzwischen auch Organisator meines eigenen Poetry-Slams. Oder besser gesagt unseres, denn mir steht ein Team zur Seite und die sind einfach die Besten. "Oberstes Regal", wie vor kurzem ein Fussballkommentator sagte. Also, nicht über mein Team, aber trotzdem trifft es das ganz gut.

Da hier zu letzt ja etwas Flaute herrschte, mal von den "Nerds" abgesehen, möchte ich euch nun unseren Youtube-Kanal empfehlen. Den pflegt auch eines der Teammitglieder und es ist super geworden.
Wer sich für Poetry-Slam interessiert, mal sehen möchte was da so passiert, oder einfach nur ein paar Minuten mit gelebter Literatur verbringen möchte, der ist bei uns schon mal nicht schlecht untergebracht.

Unter www.youtube.de/Weststadtstory könnt ihr euch so ziemlich alle Texte, die bei uns vorgetragen wurden,  anschauen. Die Videos sind dabei den Terminen unserer Veranstaltungen zu geordnet und, meines Wissens nach, auch in der Reihenfolge, in der sie am Abend vorgetragen wurden. Ihr könnt quasi nachträglich am gesamten Slam teil haben, ohne lange Anmoderationen und andere Zeitfresser.

Wenn euch ein Text gefällt, dann schreibt es gerne unter die Videos, verbreitet sie in euren Blogs, zeigt sie euren Freunden oder tut das, was ihr sonst tut, wenn euch etwas gefällt.
Viel Spaß damit.
Werbung Ende.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: