Streamhighlights der letzten Wochen

Meine Güte, was haben wir das lange verbummelt. Das ist ein vollkommen untragbarer Zustand und es wird Zeit, die Highlights alle raus zu holen. Macht euch auf einen langen Ritt bereit, denn nach dem Jumpbreak gibt es alles wichtige aus den letzten - gefühlten Tausend - Wochen.




Jay: Hermann hat Shadow of Mordor ein wenig ausprobiert und reitet fröhlich durch die Landschaft. Ja, vertraut mir, dass da unten rechts ist eins seiner fröhlichen Gesichter.



Jay: Außerdem bei Shadow of Mordor: Hermann zeigt diese Schleichskills, von denen ich mal gehört habe und sie selber nie entdeckt habe. Eine weitere Mission in diesem spannende Spiel.



Jay: Als frischer Besitzer der Boarderlands Handsome collection, musste ich mal das Prequel-Sequel anschauen und war sehr begeistert von diesem wunderschönen Missionsabschluss. Um es in Mister Torgues Worten zu sagen: EXPLOSIONSGERÄUSCH!



Jay: Ich habe da mal einen sehr dummen Spielmodus in GTA erfunden. Das Teil heißt Molotow-Fight-Club, ist von der Idee her eine umgedrehte Schneeballschlacht. Also mit Feuer. Und Feuer macht vieles viel viel besser.



Jay: Alles geht in GTA. Auch ein Skatecontest. "Skate".



Jay: Hermann ist kein Fan vom klassischen Fotofinish. Hermann will mehr.


Jay: Ich musste anerkennend nicken, als der feine Herr mich mit dem Panzer vom Himmel geholt hatte. Meine Sportlerlüge ist, dass ich ein sehr miserabler Pilot bin.

Und als Abschluss für diese ewiglange Liste, ein epischer Moment aus Dragon Age, dessen Auftakt Hermann eingefangen hat:

Kommentare

  1. Auch wenn ich Dragon Age kaum kenne, geht das Lied total ins Ohr und macht mich neugierig auf das Spiel. Ein Gänsehautmoment.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: