Essener Ecken #7

Vorfreude auf hellere Tage

Kommentare

  1. Sehe ich da "meinen" Parkplatz? =)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, aber die helleren tage gab es doch schon vergangenes Wochenende oder hing da überm Pott eine Rußwolke?

    @Citara
    So eine Platzverschwendung! Ich kenne ja das Parkproblem bei Frauen aber in die Lücke passen mindestens zwei Frauen samt PKW. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also Herr Imperator ich bin erschüttert :-P Nicht nur auf das Zentrum des Bildes achten - Mein Parkplatz ist selbstverständlich der ganz links am Bildrand, zwischen dem nicht abgebildeten Baum und dem dunklen Auto.

    AntwortenLöschen
  4. Der andere Parkplatz würde auch für die USS Enterprise gereicht haben. Oder für eine Staffel klingonischer Bird of Prey, die - Tarnvorrichtung sei Dank - allerdings auch bereits dort geparkt sein könnten. Man muss also von Glück reden, dass es doch nicht dein Parkplatz ist, sondern der zwischen dem nicht abgebildeten Baum und dem dunklen Auto. Wer möchte sich schon mit Klingonen anlegen, wenn es ein kleinerer Parkplatz genauso täte?

    AntwortenLöschen
  5. An den Imperator:
    Kein Ruß, aber es wettert hier schon sehr ordentlich. Ruhr und Rhein sind auch weit über ihrem Zuständigkeitsbereich tätig, wobei es inzwischen zurück geht.

    An den Träger:
    Eine äußerst witzige Vorstellung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: