Webslam 2015 - Runde 11 - Mega Martin gegen Jay Nightwind

Es wäre frech Vergleich mit Jan Schmidt zu beginnen, aber auch Mega Martin arbeitet daran, eine Gewinnstrecke auf zu bauen. Mit einem knappen Sieg hat er schon mal dafür langsame Aufbauarbeit leisten können.

Es gibt für "echte" Slams so ein paar ungeschriebene Gesetze. Manche sind bekannter, andere nicht so sehr. Eines, dass bei mir immer besteht, ist es tunlichst zu verhindern, am eigenen Slam teilnehmen zu müssen. Es ist nicht richtig, als würde der Schiedsrichter sich einmischen. Aber was soll ich denn machen, wenn mein Text vorgeschlagen wird? Es wäre respektlos der Persone gegenüber, die mich vorschgeschlagen hat, mich nicht dem Wettbewerb zu stellen.

Diese Woche also als Herausforderer für Mega Martin der Essener Jay Nightwind:



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Anonym3.8.15

    Mega Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme für Jay. Toller Text.

    AntwortenLöschen
  3. Jan Schmidt3.8.15

    Bäm! Man kennt ihn, man liebt ihn. Jay!

    AntwortenLöschen
  4. böse Stimmen würden behaupten ich geb meine Stimme an Jay damit er sich weiterhin selbst ansagen muss, aber der Text überzeugt mindestens im gleichen Maße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3.8.15

    Nicht nur, dass der Text von Jay einfach großartig ist... Nein, ich habe sogar meine eigene kleine Geschichte zu diesem Text.

    Damals, als ich bei meinem aller, allerersten Slam als Zuschauerin in der NRW Vorrunde 2013... völlig überrumpelt in der Jury gelandet bin... und Jay diesen Text vortrug ... gaben wir ihm 10 Punkte... aber trotzdem kam er nicht weiter. So Schade...

    Vielleicht klappt es diesmal: Meine Stimme für Jay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow. Das wusste ich ja gar nicht. Und dann war es diese super spannende Runde mit der Punktgleichheit mit Sim Panse. Das war auch für mich ein wichtiger Abend. Selten habe ich diesen Text auch so gut gebracht, wie da damals beim NRW-Slam in Essen. Danke, dass du das erzählt hast!

      Löschen
    2. Anonym7.8.15

      Jay! Weil Sie ehrlich und mitreißend ist :)
      Die Mettworst ist mir zu Mettwurstlastig!

      Löschen
  6. Anonym3.8.15

    Mir Nightwind.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym3.8.15

    Meine Stimme für Jay Nightwind!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym3.8.15

    Mega Martin

    AntwortenLöschen
  9. Anonym3.8.15

    Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  10. Anonym3.8.15

    Gar keine Frage, die Stimme geht an Jay. Guter Text!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym4.8.15

    Mega Martin, gefällt mir einen Tick besser

    AntwortenLöschen
  12. Anonym6.8.15

    Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  13. Anonym6.8.15

    Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  14. Anonym6.8.15

    Mega Martin!!!

    AntwortenLöschen
  15. Anonym7.8.15

    Mega Martin

    AntwortenLöschen
  16. Anonym7.8.15

    Mega Martin Mettwurst;-)

    AntwortenLöschen
  17. Anonym7.8.15

    Mega Martin!! :))

    AntwortenLöschen
  18. Anonym7.8.15

    Meine Stimme geht an Jay!

    AntwortenLöschen
  19. Anonym7.8.15

    JAY NIGHTWIND! WHOO!!!

    AntwortenLöschen
  20. Anonym7.8.15

    Ich mag die Kombination aus Musen und Mettwurst, das eine Küssen das andere essen nur nicht verwechseln

    Mega Martin

    AntwortenLöschen
  21. smørbrød7.8.15

    MARTIN!

    AntwortenLöschen
  22. Daniel7.8.15

    Ich stimme für.... *trommelwirbel*... Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Unerfreulich. Da hat jemand viele Stimmen von der gleichen IP abgeschickt. Daher veröffentliche ich diese Stimmen nicht mehr, da ich davon ausgehen muss, dass es sich um eine Mogelei gehandelt hat. Am aktuellen Duellausgang ändert es aber auch nichts.

    AntwortenLöschen
  24. Anonym7.8.15

    Ich bin auch ehrlich entsetzt.
    PS: meine Stimme für Mega Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: