Webslam 2015 - Runde 12 - Mega Martin gegen Tom Schildhauer

14 Zu 15. Also mir war es zwar unangenehm mich selbst anmoderieren zu müssen, aber ich hätte schon ruhig deutlicher verlieren können, als mit einem Punkt.


Mega Martin hält erneut die Position und darf nun gegen Tom Schildhauer antreten, bei dem ich gar nicht so genau weiß, von wo aus er aktuell kommt. Köln? Kann das sein. Ich glaube Köln. Der Junge hat halt vorher ganz woanders gewohnt, ist aber auch egal, der Text kommt für euch eh aus dem Internet.

Viel Spaß mit dem Duell dieser Woche!



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Anonym10.8.15

    Schildhauer!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10.8.15

    Einst in Rheinland-Pfalz hörte ich von diesem Tom Schildhauer, er habe einen richtig krassen Text über Homophobie. Ich hatte das Glück, den live zu erleben, und es hat meine Erwartungen gesplattert. Meine Stimme an Tomboy.

    AntwortenLöschen
  3. Toms Text hat eine simple Idee, aber die ist sowas von brillant umgesetzt. Alle Punkte der Welt für Tom.

    AntwortenLöschen
  4. Toms Rundumschlag (-hauer^^) auf jegliche akute Doppelmoral verdient ein Wiedersehen!!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym10.8.15

    Tom Schildhauer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym10.8.15

    Eindeutig für Tom! Der Text ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym10.8.15

    Ich liebe diesen Text ... und hatte auch das Glück ihn bei der Weststadtstory live zu sehen!
    Insgeheim war Tom ja mein Favorit für den Saison-Titel, aber das sahen zu viele im Finale anders. >.<
    Meine Stimme natürlich für Tom :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym10.8.15

    Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym10.8.15

    Tom Schildhauer

    AntwortenLöschen
  10. Anonym10.8.15

    ganz klar Tom!

    AntwortenLöschen
  11. Tom! Ich mag veränderte Blickwinkel.

    AntwortenLöschen
  12. Anonym13.8.15

    Ganz klar...Mega Martin!!!

    AntwortenLöschen
  13. Anonym13.8.15

    Ich mag Mega Martin

    AntwortenLöschen
  14. Anonym14.8.15

    Tom, Tom, Tom, Tom, Tom, Tom.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: