Eine Art sich zu bedanken

Freunde

An meiner Seite,
In meinem Leben,
Mit meinen Ideen,
Gegen meine Schwächen,

Steht ihr
Geht ihr
Stützt ihr
Fühlt ihr
Lebt ihr

All eure Seiten
in meinem Leben
mit euren Ideen
und meinen Schwächen,

brauch ich
liebe ich


Anmerkungen:
Ich weiß nicht ob es die richtige Art ist mich für die Unterstützung die ich im Moment erfahre bei Freunden, Familie, Freunden der Familie und auch Arbeitskollegen zu bedanken, aber es ist in jedem Fall schon einmal eine Art sich zu bedanken und somit nicht "falsch".

Danke an jeden Einzelnen von euch.

Kommentare

  1. Dafür muss Du Dich nicht bedanken.
    Wozu hat man den Freunde!
    Ich bin überzeugt davon, Du würdest nicht anders handeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18.8.08

    Schön geschrieben! =)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.8.08

    Dazu hat man Freunde :)

    So wie Du für mich da warst / bist, bin ich für Dich da!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: