Ein schönes Lied

Auf einem meiner Streifzüge durch die Weiten dieser "Welt" bin ich auf ein sehr schönes und sonderbares Lied getroffen. Es handelt sich um ein Lied zu "Alice im Wunderland" von Disney.
Was es so besonders macht? Es wurde aus Musik- und Textteilen des Filmes zusammen gesetzt.

Es hat einen ähnlich sonderbaren Zauber wie die Geschichte um Alice selbst. Und es zieht mich in seinen Bann. So kurz und einfach es sein mag, so einvernehmend finde ich es auch. Ich erwische mich sogar selbst dabei wie ich immer wieder die Melodie summe.

Vielleicht kannst du ja ähnlich viel Faszination für das Lied aufbringen wie ich. Vielleicht trägt es dich auch ein wenig durch den Tag, oder sogar auch in eine andere Welt, ähnlich wie Alice es erleben durfte.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: