Nachtgewisper

Ich möchte mich entschuldigen, wenn du auf eine Serie oder Texte hier wartest.
Ich habe zur Zeit eine Blockade der allerfeinsten Art, die ich nicht einmal als Schreib-, sondern als Denkblockade bezeichnen würde. Von daher sehe ich mich nicht in der Lage in bisher gegebener Qualität Texte zu veröffentlichen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das einmal passiert, ich hatte immer dagegen an gehofft, aber ich werde vor erst hier nichts veröffentlichen. Ich mache Urlaub vom Blog, wenn man so will. Alles was ich an Serien angekündigt habe, das reiche ich auch nach, das verspreche ich dir.
Für Ideen, wie man diese Blockade brechen könnte, wäre ich mehr als dankbar, denn ich bin sehr ratlos.
Ich hoffe, du hast Verständnis.
Danke.

Kommentare

  1. Das muss dir nicht Leid tun! Nimm dir den Abstand ganz bewusst, setz dich nicht vor leere Blätter oder weiße Computerseiten. Geh raus, lass Blog mal Blog sein. Ist doch okay so.

    Drück dich!
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich auch... obwohl ich immer wieder mal was schreiben wollt, kommt nix...
    Und hilfe, wie man sowas überwindet? Auszeit nehmen, und was ganz anderes machen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kommt Zeit, kommt Tat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke gerade, dass ich ziemlich lange nicht auf deinem Blog war. Huch.

    Ich kenne solche Phasen nur zu gut. Ich habe gerade meine Bachelorarbeit geschrieben und das hat meine ganze Kreativität aufgefressen. Deshalb wage ich jetzt gerade wieder einen vorsichtigen Zugang mit Haiku.

    Generell: meine Kreativität & Inspiration ist sehr Tageszeit-abhängig. Vormittags ein gutes Gedicht schreiben? - No way!
    Und ja nicht daran denken, was man schon für gute Sachen zustande gebracht hat...aber was rede ich hier, weißt du wahrscheinlich eh schon alles ;-)

    liebe Grüße, Cara

    AntwortenLöschen
  5. An Cara:
    Ich weiß gar nichts im Moment. Das ist es ja. Aber ich habe das Gefühl auf dem Weg der Besserung zur sein. Danke für die Ratschläge.

    AntwortenLöschen
  6. Hab eben deinen Status gelesen, freu mich für dich und bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: