Nachtgewisper: Kommendes

In aller Kürze und während ich an neuem Material für den Blog arbeite, möchte ich darauf hinweisen, dass "Die Nerds", eine Serie die ich hier schon einmal versucht habe, ab diesem Donnerstag neu startet. Die alten Beiträge habe ich auch entfernt, so dass keine Verwechslungen aufkommen sollten.
Im Dezember startet erst die Vorstaffel die in kurzen Abschnitten die Geschichten der einzelnen Charaktere andeutet. Im Janauer startet dann die erste richtige Staffel.
Ob es klug ist das ganze in Staffeln zu schreiben, das wird sich noch herausstellen. Die Serie soll weder besonders witzig, noch informativ sein. Nehmt es einfach als Versuch, eine durchgehende Geschichte zu erzählen.
Ich hoffe, ihr freut euch auch ein wenig auf den Start und seid genauso neugierig wie ich.

Slamberichte folgen auch bald wieder, zu letzt war ich aber wenig bis gar nicht auf Bühnen unterwegs.
Rezensionen kommen auch weiterhein und auch Essener Ecken.
Ideendämmerung stelle ich vor erst ein und ich werde diese Serie auch bald aus dem Blog nehmen.
Ich möchte mich bald wieder ein wenig am Englischen versuchen und möglicherweise werden auch Videospielgedichte und Texte noch weiterhin eine Rolle spielen.
Auch aus meinem Leben oder meiner Gedankenwelt möchte ich mehr erzählen, aber das kann ich nicht versprechen, da zum Jahresende sich bei mir die Termine verdichten und aktuell auch noch ein Umzug hinzukommt.
Wir dürfen also alle gespannt sein, was sich hier in der nächsten Zeit tun wird.

Kommentare

  1. Gesannt bin ich auf alle Fälle! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie immer.
    Auf die neue Serie freue ich mich auch schon, auch wenn es schade ist, dass du Dinge herausnehmen willst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: