Die nächste Rezension

...könnt ihr wählen. Und so wird es in Zukunft dann immer/öfters/gelegentlich/mal laufen, je wie meine Laune ist und wieviel Material für eine Rezension ich gerade habe.
Einfach in den Kommentaren schreiben, welche der angebotenen Rezensionen ihr gerne sehen wollt. Doppelstimmen sind zwar möglich, werden von mir aber nicht gewertet. Sollte keine eindeutige Mehrheit entstehen, entscheidet das Los.

1. Street Fighter - The complete History
Das Buch, das nicht den Hintergrund der Figuren, sondern viel mehr die Spieleserie "Street Fighter" und ihren Erfolg beleuchtet.
Gesammelt und zusammengefasst wurden die Daten dabei von Chris Carle, Redakteur bei IGN und Experte für StreetFighter.


2. Ultimate Marvel Vs. Capcom 3 (XBox360)
Das Comicuniversum des Marvelverlages (Spiderman, Ironman etc.) tritt in einem Kampfspiel gegen verschiedenste Charaktere von Capcom an. Dabei beschränkt man sich nicht nur auf die Recken aus oben erwähntem StreetFighter, sondern ergänzt das Feld zum Beispiel auch um Figuren aus Resident Evil, Viewtiful Joe oder auch Phoenix Wright.
 
3. Ich und Ich: Erinnerungen - Peter Ustinov
Im Dialog mit sich selbst, versucht sich Peter Ustinov daran, seine eigene Biografie zu schreiben. Das er dabei auch einige spannende Ereignisse der Geschichte aus seiner Sicht beschreibt, gibt dem Buch eine ganz unbiografische Note.




Also, welche Rezension wollt ihr gerne lesen?

Kommentare

  1. Anonym20.11.11

    Ich & Ich: erinnerungen - Peter Ustinov

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich sehr neugoerig auf Marvel vs. Capcom bin:
    Ich und Ich: Erinnerungen - Peter Ustinov

    AntwortenLöschen
  3. Ich und Ich!

    Videospiel-Rezis gab es hier in letzter Zeit mehr als genug. Wird mal Zeit für ein bisschen Abwechslung. Was allerdings nicht heißt, das ich die anderen Rezensionen nicht auch lesen möchte. ^^

    AntwortenLöschen
  4. It´s a me21.11.11

    Peter Ustinof!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin aufgrund von verschiedensten Dingen spät dran, aber ich bemühe mich den ustinov noch dieses Jahr auf den Weg zu bringen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: