Radiointerview zum Thema PoetrySlam

Die SJD-Die Falken aus Essen haben mich für ihre Sendung im Bürgerfunk um ein Interview zum Thema Poetry Slam gebeten und auch wenn ich denke, dass es da größere Experten gibt als mich, habe ich ihnen natürlich zugesagt. Anbei also die gesamte Sendung, am Anfang und am Ende geht es noch ein wenig um Essener Szene-Veranstaltungen.


Der Termin für unseren zweiten Slam stimmte natürlich nicht, es ist der 25.11.2011.
Bei den Essener Slams habe ich leider vergessen den Grendslam zu erwähnen.

So ein Radiointerview ist eine aufregende Sache und hat riesen Spaß gemacht. Ganz am Ende gab es auch eine massive Ansammlung von Outtakes, die fast so lang war, wie das gesamte Interview. Ich würde aber jederzeit wieder im Falkenzentrum Süd vorbei schauen.
Danke für die Einladung an Stephan, Lukas und Lukas, die sowohl Interview als auch technische Betreuung durchgeführt haben.

Kommentare

  1. Lügen!. Klar hast du Fans! :D
    Sehr schönes Interview. Klasse gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Die Komplimente gelten dem Team vom Bürgerfunk, also dem Falken-Radio in Essen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: