Podcast der digitalen Gelüste 3 - Looten und Leveln

Es gibt ja so Projekte, die einem Spaß machen, an denen Mensch aber trotzdem rumbummelt. Und wenn dann manchmal nicht nur das Glück ausbleibt, sondern auch noch Pech dazu kommt, dann kann es schon mal sein, dass es alles irgendwie stottert und taumelt.

Und so war es mit dem Podcast der digitalen Gelüste leider auch. Erst haben wir nur eine Ausgabe geschafft, dann ist die zweite mangelnder Tonqualität zum Opfer gefallen. Aber jetzt kommen wir mit Ausgabe drei, in der wir tatsächlich vernünftig ins Reden gekommen sind.

Wir reden über das teuerste Videospiel der Welt, Destiny und Diablo III. Außerdem mit an Bord einige weitere Spiele aus dem Ressort "Looten und Leveln", was somit auch der Untertitel dieser Ausgabe ist. Wir hoffen ihr horcht mal rein und bemühen uns, bald mit mehr neuem Inhalt für euch am Start zu sein.


Die attraktive Titelmusik hat übrigens unser Freund Varjohukka erstellt, dem wir dafür extrem dankbar sind!

Kommentare

  1. Gerade selbst noch mal gehört und wieder gemerkt, wieviel Spaß es doch macht, über Spiele zu reden, aber auch davon zu hören. Danke Jungs, für eure guten Gesprächsanteile!

    AntwortenLöschen
  2. So, auch diesen Podcast mit Freude genossen - wo ich gestern Abend noch stundenlang mit einem Kumpel über aktuelle und richtig alte Games philosophiert habe.
    Bei eurer Musik allerdings bin ich sehr gespalten. Es erinnert mich an die Lückenfüller-Musik aus alten Hörspielen wie Knight Rider, ALF, etc.... was an sich ganz cool ist, aber ich finde es passt nicht zu einem Spiele-Podcast. Da müsste eher was heroisches, actionreiches, bombastisches hin, statt diese Softcore-Mucke.
    Just my humble opinion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "digitale Gelüste" Wir wollten mit v der Musik den Lust-Faktor in unserem Titel aufs Korn nehmen. Fürs digitale kommt dann der pixelige Sound. Das war unsere Idee.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: