Webslam 2015 - Runde 22 - Christofer mit f gegen Anke Fuchs


Den Dierk Seidel-Fans wird es nicht gefallen, aber das Regelwerk des Webslams besagt, dass die Abstimmfrist freitags um 24:00 Uhr endet. Und wenn dann Sonntags zwei Stimmen einhuschen, die noch das Spiel drehen würden, dann bleiben diese nur eine Idee, bleiben aber ohne Wirkung. Und so darf sich Christofer mit f mit einer knappen Stimme durchsetzen.

An dieser Stelle dürfen wir Jan Schmidt gratulieren, denn seine Serie von Neun Siegen wird nicht mehr zu überbieten sein. Dierk Seidel hatte diese Chance, muss sich nun aber mit einem knappen zweiten Platz dahinter zufrieden geben, mit Sechs Siegen in Folge.

Und nun ist ab zu warten, ob der Ent-Throner des letzten Königs nun selbst bist zum Ende herschen wird oder ob der Schlagabtausch nun wieder komplett offen ist. Die Bonnerin Anke Fuchs fordert in jedem Fall im großen Stil heraus und will sehen, was hier zu holen ist.

Anbei die Beiden Videos:



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! Abgestimmt werden kann bis Freitag um 24:00 Uhr.

Kommentare

  1. Christofers Text ist großartig. Ankes auch. Sie trifft Herz und Kopf gleichermaßen, daher meine Stimme für sie.

    AntwortenLöschen
  2. Anke! Ein wunderbarer Text! Ich hab mir zwar irgendwie ein bisschen mehr vom Ende erwartet, aber der Text ist auch so der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön beobachtet Frau Fuchs, das Thema hätte man quasi ewig weiterspinnen können & ich werd bei der näxten Bahnfahrt bestimmt an einige Passagen denken........ dennoch liegt für mich Christofer wieder eine brennende Betonblocklänge weiter vorne ;)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20.11.15

    Richtig guter Text von Anke, meine Stimme an sie. :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym25.11.15

    Punkt für Anke Fuchs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: