Webslam 2015 - Runde 20 - Dierk Seidel gegen Karsten Lampe


4:1 ging das Voting in der letzten Woche aus und ich behaupte jetzt mal, dass die unfreiwillige Pause dem Webslam ein paar abstimmende entzogen hat. Aber der harte Kerne ist geblieben und wird nun sehen, ob Dierk Seidel es noch schafft, den Webslam für sich zu entscheiden UND eventuell sogar die ewiglange Siegesserie von Jan Schmidt zu brechen.

Und auch diese Woche gibt es einen Herausforderer, in Form von Karsten Lampe, der sicher in diversen Anmoderationen schon richtig schwache Wortspiele über sich ergehen lassen musste. Das erspare ich ihm und bin lieber mit euch gespannt, was er uns zu erzählen hat.

Wer es diese Woche wird, entscheiden diese Texte:


Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Karstens geht klar, wird auch gut rübergebracht, aber mir persöhnlich fehlt da der Bezug zum Thema, daher wieder Dierk....

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2.11.15

    Dierk Seidel, weil drüber reden einfach wichtig ist und Humor da ein guter Katalysator ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: