Kurzgeschichte: am See
Schwer zu sagen ob das Wasser wegen dem Wetter niedrig stand. Für den Herbst war es vielleicht etwas zu trocken, aber es hätte zig andere Gründe haben könnten warum das Wasser niedrig steht. Es war ja eh ein künstlichangelegter See, ob da natürliche Gründe überhaupt griffen war fraglich.
Die Enten kamen trotzdem dorthin, das Wasser als glatter Spiegel war trotzdem sehr schön. Dafür brauchte es keinen natürlichen Flusslauf und eine Quelle und überhaupt das alles. Was es brauchte war eine gute Entscheidung und Geduld.
Cameo wusste, dass es die nicht von alleine am See gab. Die guten Entscheidungen wurden nicht einfach am Ufer angespült, nein. Nein, es brauchte eine Menge Steine am Ufer und eine Lupe und ein Messer um die Steine anzuschneiden. Nicht dass es ein Pyrit war, wo wir eigentlich ein Malachit gebraucht wurde. Der See hatte keine Antworten, aber vielleicht konnte er gut fragen stellen?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.