Webslam 2015 - Runde 16 - Dierk Seidel gegen Rene Sydow

Tom Schildhauer und Fatima Talalini konnten sich nicht gegen Dierk Seidels Fans durchsetzen und so mit darf er nun in die nächste Runde vorrücken. Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass es bereits so viele Runden gab, immerhin sind wir seit 4 Monaten bei der Sache! An dieser Stelle mal ein großes Danke für euren Support und euer Interesse an guter Bühnenliteratur aus ganz Deutschland!

Der Herausforderer für Dierk ist inzwischen eigentlich ein wenig dem Slam entwachsen, denn Schauspieler, Autor und gelegentliches Mitglied der Anstalt, Rene Sydow, kommt gar nicht mehr dazu, selbst an Wettbewerben teil zu nehmen. Videos sei dank, können wir ihm diese Entscheidung ja abnehmen.

Was er zu erzählen hat und ob es reicht, um Dierk Seidel raus zu schubsen, bewertet natürlich wieder ihr!



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Anonym7.9.15

    Für mich kann es da nur eine Antwort geben: Sydow!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7.9.15

    Rene Sydow. Damals in Essen beim Mega Slam gesehen und extremst überzeugt!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7.9.15

    Metatexte finde ich immer etwas ideenlos, aber Herr Sydow hat schon ein paar tolle Momente. Insgesamt aber dann doch für Dierk, weil weniger zerfasert.

    AntwortenLöschen
  4. Dierk liegt mit einer Bleistiftspitzenlänge vorn in meinen Ohren.......

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7.9.15

    Rene Sydow. Spätestens bei der Idee, Träume zu Pflanzen.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym9.9.15

    Keine Frage, René Sydow kriegt hier meine Stimme. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym9.9.15

    ich bin für dierk!
    gute mischung aus witz, absurdität und botschaft. rené hat schöne momente, für meinen geschmack aber auch manchmal zu viel pathos.

    AntwortenLöschen
  8. Jan Schmidt10.9.15

    Sydow. Punkt aus.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym10.9.15

    aha aha aha. ich stimme für dierk. aha aha aha.

    AntwortenLöschen
  10. Holzfäller14.9.15

    Ich rühre in einem Eimer voll Scheiße... René ist gut und ausdrucksstark. Aber Dierk ist weniger selbstbezogen und ordentlich politisch. Mehr davon.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: