Entfernungen


Entfernungen sind wie Risse in der Haut der Erde,
Abgründe
Man kann sich Worte zuwerfen,
aber deine Hand kann ich nicht halten
dich nicht umarmen
Entfernungen sind wie Risse im Herzen
Schmerzhaft

Kommentare

  1. Anonym5.7.08

    Das kann ich nach Jahren der Wochenendbeziehung mehr als bestätigen!!!
    Schöne Worte...

    p.s.
    Hab dich mal bei mir verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir je bereits erzählt dass du auch schreibst. Hätte gerne mal die Gelegenheit etwas von dir zu lesen.

    Ich verlinke dich auch mal, damit ich nicht vergesse zu schauen, ob du dich getraut hast. :)


    P.S.:
    Freut mich sehr, dass dir die Worte gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5.7.08

    auf Wunsche eines einzelnen habe ich dann auch mal einen Auszug auf meiner Seite veröffentlicht...

    Hoffe es gefällt.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: