Eine kleine Liebelei

Nach euch, sehn ich mich, verzehr ich michSeh ich euch, zieh ich euch nah an mein Gesicht
und hauche euch zarte warme Worte entgegen
Denn ihr, ihr seid für mich ein Segen

Ihr habt tolle Figuren und anregende Farben
Ich liebe jede Einzelne von euch, kann mich an euch laben
Wenn ich euch sehe muss ich mich zusammenraufen
In meiner Leidenschaft würde ich euch sogar kaufen

Ihr riecht süss und eure Haut schmeckt noch viel süsser
Je mehr ich an euch denke, wird meine Sehnsucht noch grösser
Ich will euch ganz und gar, will bei euch bleiben
So zauberhaft wie ihr seid, euch gar einverleiben

Die Beste von euch hab ich noch nicht gefunden
Würde die ganze weite Welt umrunden
Nur um euch alle zu suchen
denn ihr,
ihr seid Kuchen.


Angestoßen durch: Marco durch einen Kommentar zu "Fern, am Horizont". Seine Anmerkung über "Kuchenverkauf" hat mich inspiriert. Danke sehr!

Kommentare

  1. Anonym16.7.08

    :D GOIL!

    Ich wusste nämlich nicht, inwiefern dich mein Comment inspiriert hat und nun dachte ich mir "Vie kommt er von meinen Kommentar auf Frauen?!"
    Und nun das. Toll geschrieben.
    Hehe.^^

    Hab mir mal einige deine alten Einträge durchgelesen. Und verlinkt wirst auch du! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: