Auf welche Frage?

Vor einiger Zeit habe ich folgende SMS-Antwort bekommen:

"Dein Argument ist valide. Okay."

Was hatte ich wohl vorher gefragt? Auf welche SMS hättest du gerne diese Antwort bekommen?

Kommentare

  1. Huch, neues Layout? Seit wann das?! Gefällt mir Welten besser als das vorherige!

    Zur Frage fällt mir grad nichts ein, aber wahrscheinlich war es was ganz banales... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18.6.10

    Zu mir oder zu dir?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24.6.10

    Was war denn jetzt die Lösung?

    AntwortenLöschen
  4. Die Lösung selbst ist gar nicht so spannend. Es ging um einen Workshop für die Winterschule. So viel sei gesagt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: