Lieblinks #10

Diesmal Zwei Stück und auch hoch verspätet, aber dafür später mit Erklärung, wie es zur Verspätung kam.

1. Daniel Nyari Graphic Design
Keine Ahnung, wie ich über den Herren gestolpert bin, aber vermutlich hatte die EM ihre Finger im Spiel.
Sehr schöne Designs und ansprechende Umsetzungen, in einem ganz eigenen Stil. Irgendwie hat es, für mich unwissenden, eine 70iger-Jahre Optik. Gefällt mir auf jeden Fall und wird dauerhaft beobachtet.

2. Street Fighter 25th Anniversary
Ich kann meinen Blog bald um benennen, denn er verkommt ihr langsam wirklich zur Ein-Themen-Partei.
Anlässlich der 25-jährigen Jubiläums meiner heißgeliebten Spieleserie, hat Capcom eine Internetseite erstellt.
Dort ist es möglich, in einer offenen Timeline, ganz unter dem Motto "I am Street Fighter" seine eigene Geschichte zu erzählen, wie man an die Serie gekommen ist, oder auch besondere Erlebnisse zu teilen. Aktuell wirkt das ganze noch zaghaft von der Community begangen, aber wenn man sich dann zum Beispiel in die Gallery der Seite wirft, sieht man, wie viel Liebe einer Spieleserie durch ihre Fans zu kommen kann.
Sehr spannend für mich, vielleicht auch für den einen oder anderen von euch.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: