Rezensionswahl #2 2012

Zu letzt bin ich wieder sehr stark den Videospielen verfallen, was meinen Medienkonsum angeht. Jetzt wäre es ja ein einfaches, wieder nur Spiele zur Wahl zu stellen. Einfach machen wir heute aber nicht. Also, das sind die Kandidaten für diese Wahl, bitte jeder nur einmal und nur für eine Sache stimmen. Danke sehr.

1. Streetfighter I & II - The ultimate Edition  (Comic)
Natürlich, schon wieder, lässt diese Videospielreihe den Leser dieses Blogs denn nie in Ruhe? Vielleicht doch, denn hier geht es um zwei Sammelbände, der, nur in den U.S.A. erschienenden Comicreihe Streetfighter. Natürlich wird hier die selbe Geschichte wie in den Spielen erzählt, aber vielleicht sind diese Bände ja auch was für Leute, die keinen Controller in die Hand nehmen wollen.





2. Regular Show (Fernsehserie)
Mit Heroes Vs. Misfits gab es ja schon eine Serienrezension und auch vielleicht schon viel zu lange keine mehr. Regular Show ist eine Zeichentrickserie, die in den U.S.A bei CartoonNetwork und bei uns beim entsprechend betitelten Sendeplatz auf Kabel 1 zu sehen ist. Warum ihr die Serie auf gar keinen Fall schauen solltet, könnt ihr dann in der Rezension lesen.



Kommentare

  1. Ich stimme für 2. eine richtige Negativ Rezi gab es hier meines Wissens schließlich noch nie. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hatte nicht vor, die Serie zu schauen, weil ich nichts von ihr wusste. Und nun würde ich noch gerne mehr Gründe dazu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde die Comicumsetzung eines Prügelspiels doch mehr interessieren als eine schlechte Fernsehserie.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: