Lieblinks #19 & Nachtgewisper

Heute mal als Kombination, es gibt die Lieblinks inklusive einem Nachtgewisper, sprich einem kleineren Update, aber zu erst der Spaß und dann das Vergnügen:

Manchmal bekommt mensch ja Post von Behörden oder Firmen, die einen direkt von 0 auf 180 bringt. Man ist gerne versucht sich Sprengstoff zu kaufen und die deutsche Hochhauslandschaft um einen Firmensitz ärmer zu machen. Da das leider die gegebene Gesetzeslage etwas frei auslegt, bleibt einem im zweifelsfall nichts anderes, als den legalen Weg zu gehen. Eine Abmahnung zum Beispiel.
Da kommt diese kleine, vollkommen nicht ernst zu nehmende Seite zur Hilfe und erlaubt es eine eigene passende Abmahnung zu erstellen. Viel Erfolg beim Luft machen und abmahnen!

Ein feines Stückchen Musik. Einfach mal reinhören.

Im Zeitalter der vielen Castingshowformate im Fernsehen ist man oft ja schon verdrossen, bevor man überhaupt hört, worum es gehen könnte. Sänger, Comedians, Model, Moderatoren, in China hat Olli Kahn sogar schon einen Torwart gecastet; trotzdem gibt es immer noch Gruppen die unbeachtet geblieben sind.
Zum Glück Zauberer, Illusionisten und Showmagier. Die haben aber Großbritannien eine tolle Sendung spendiert bekommen, bei der ich mich frage, warum so etwas nicht bei uns läuft? Wirklich, warum nicht?
Penn und Teller, zwei der größten amerikanischen Magier, die zum Beispiel im Musikvideo zu "It's tricky" von Run DMC vorkommen, geben sich für diese Sendung die Ehre und treten gegen Magier aus aller Welt an. Diese präsentieren einen Trick und es liegt an Penn und Teller heraus zu finden wie er funktioniert. Finden sie es nicht heraus, bekommt der Herausforderer einen Auftritt in deren Show in Las Vegas. Und zwar jeder der die beiden hinters Licht führen kann. Der Trick wird dabei nie offen aufgelöst, nur der Moderator, der grandiose Jonathan Ross kennt auch die Lösung und stellt sicher, dass niemand neben den magischen Tricks mogelt.
In diesem Video versucht es Piff und es ist einer der witzigsten Magier die ich jemals gesehen habe. "Basically, she was wrong!"

4. Tekken Tag Tournament 2
Mal wieder eins für die Videospielfreunde. Um mich vor dem Vorwurf zu schützen, ich wäre parteiisch und würde hier immer nur für und über Streetfighter schreiben, gibt es dieses mal ein Live Action Video zum aktuellsten Tekken-Spiel. Auch wer die Serie nicht kennt oder mag, bekommt hier immer noch großartige Martial-Arts-Unterhaltung. Auch die Kostüme sind toll gemacht und ich bin begeistert, was manche Fans sich so einfallen lassen.



Und nun zu letzt die Ankündigung für die kommende Woche:
Da der feine Herr Nightwind nun unter den echten Vollzeitarbeitnehmern weilt, bekommt er auch Urlaub und einen solchen macht er ab heute im Allgäu. So wie er es aber auch gelernt hat im neuen Job, braucht man für alle seine Aufgaben eine Urlaubsvertretung. Und da der Blog eine meiner wichtigsten Aufgaben ist, präsentiere und begrüße ich meine Urlaubsvertretung:
Redhead von Redheadreviews. Der Gute wird eine Woche lang das inhaltliche Futter übernehmen und hat von mir vollkommen freie Hand bekommen. Ihr könnt also genau so gespannt sein wie ich.

Wünsche euch eine gute Zeit,
Jay

Kommentare

Vielleicht auch spannend: