Slamtext: Ma hat ma Gandhi

Manche von euch kennen vielleicht die oben beschriebende Situation.
Der Hartmann war so nett mir als Kameramensch zur Seite zu stehen und es möglich zu machen, dass wir diesen Text in unseren Youtube-Kanal bringen können. Ich kann euch keine Termine sagen, aber ich hoffe auch in naher Zukunft immer mal wieder Bühnentexte für euch in den Blog bringen zu können. Haltet also die Augen offen.

Kommentare

  1. Anonym25.1.15

    Yeah... das erinnert mich doch daran, wie mir auf Zollverein die Ohren weg geflogen sind, weil das in der ersten Reihe doch schon sehr krass war... :D

    Aber schöner Text... wer kennt das nicht... *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hier mit gedämpfterem Ton, damit die Kopfhörer einen nicht zerstören.

      Es kommen bald noch mehr Videos.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: