Eine Einladung zum Spiel

Hallo lieber Leser.
Vielleicht folgst du mir schon länger, oder aber, das alles ist dir hier vollkommen neu. Wie auch immer es ist, ich möchte dich zu einem Spiel einladen:
Ich fände es spannend, wenn du dir einen meiner Texte aussuchst und dazu entweder eine Vorgeschichte, eine Fortsetzung oder eine Gegendarstellung schreibst. Du kannst deinen Text entweder in deinem Blog präsentieren oder mir per Email zukommen lassen.
Die drei Texte, die mir am besten gefallen, werden auch einen kleinen Preis gewinnen. Allerdings muss dein Text mich bis zum 31.12.2008 erreicht haben. In der darauf folgenden Woche gebe ich dann, mit Begründung, die Gewinner bekannt.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

Kommentare

  1. Das klingt interessant! Und ich habe auch schon eine Idee! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee. :-)

    Mal sehen, ob mir was einfällt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht fällt mir ja über die Feiertage was ein. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oho, eine Herausforderung!

    Tiefgrübelnde Grüße, Noah Camus

    AntwortenLöschen
  5. Done. Zwar kurz, aber ich bin ja auch im Urlaub. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich dabei. Jetz muss ich mich nur noch einarbeiten und ne Idee haben... *Hirn-Anschalter-suchen-geh*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Herr Madse,

    Ich hatte meinen Einfall, als ich auf den Bus wartete. Suchen sie also nicht zu hart nach der Muse, sie wird sie auch so finden!

    Viele Grüße, Noah Camus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: