Musikwünsche?

Vor kurzem habe ich mir ein neues Headset für meinen Rechner zu gelegt. Mein altes hat langsam den Geist auf gegeben und nach 8 Jahren treuer Dienste, war es Zeit für den Ruhestand.
Zu letzt habe ich für eine kleine private Sache damit Tonaufnahmen gemacht, was mich auf die Idee gebracht hat, dass ich ja eigentlich meinen, fast noch unbenutzten, Soundcloud-Kanal mal füttern könnte.
Die Frage ist: Womit?
Und die Frage, gebe ich an euch weiter: Welche Texte würdet ihr gerne vertont hören?

Kommentare

  1. „Legenden: Die Hüterin des Steinhof” in ein Hörspiel umwandeln. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde jetzt im ersten Schritt vermutlich mein Equipment und vorallem meine Fertigkeiten übersteigen.

      Löschen
    2. Och, ich kenn da wen... ;) (Nein, ich meine nicht mich selbst. :))

      Löschen
  2. Ansonsten fände ich noch vorgetragene Versionen von „Eliza & Ken" sowie „Peter Pan” spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, In Richtung unseres gemeinsamen Projekts schiel ...

    Ach verdammt, das habe ich mir ja schon seit Jahren auf die Fahne geschrieben. ;)

    Gut bleiben wir mal hier im Blog und lassen die üblichen Verdächtigen mal außen vor. Spantan kämen mir da ...
    * Der General (natürlich mit passender Musikuntermalung) und
    * Die Nerds
    ... in den Sinn.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: