Let's Play Yoshis Island #16?

Hallo meine lieben Freunde. Leider muss ich euch mitteilen, dass ihr heute keine neue Folge Yoshis Island erwarten könnt. Durch einen dummen technischen Fehler hat sich mei der Aufnahme die Tonspur verschoben und das gesprochene liegt nicht mehr Synchron. Das Ergebniss werde ich euch hier natürlich trotzdem für die Vollständigkeit zur verfügung stellen. Wer es sich also anschauen möchte kann es tun aber es ist im grunde nicht mehr als ein haufen irreperabeler Datenschrott. Schauen wir uns an diesem letzten Novemberwochenende doch lieber ein paar Youtubeklassiker an -  niedliche Katzenvideos



Nachdem wir nun also den niedlichen und gehaltvollen Teil hinter uns haben kommt nun der nicht soooo schöne. Wie ich eingangs schon erwähnte ist die Aufnahme fratze und es ist auch nichts mehr zu retten. in der nächsten Woche werde ich den ganzen Spaß selbstverständlich neu aufnehmen und dann auch ein anderes Programm nutzen, damit ich wieder an alte Qualitätsstandarts anknüpfen kann. Ich hoffe mir ist niemand böse und ihr könnt zumindest etwas Verständniss aufbringen =)



Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

  1. Hm. 4:3 fand ich sogar ganz charmant. Da können dann noch Infos mit an den Rand. Eigenwerbung zum Beispiel für dich. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: