Let's Play Yoshis Island #16
Genau so ungeschnitten wie diese Folge geht es auch schon ins Geschehen.
Level 4-1 "Koopa Kommando" verspricht auf dem Anzeigebild in der Levelauswahl schonmal ein Level zu sein in dem wir den kleinen Mario steuern können. Auf den ersten Blick ins Level werden wir aber nicht vom kleinen Superhelden-Mario sondern meinen speziellen Freunden den Koopas begrüßt. Diese haben in diesem Teil der SuperMario Serie einen etwas anderen Sprite den ich aber garnicht so schlecht finde. Vorallem diese tolle und modische Unterhose steht ihnen gut!
Von diesem Level kann mich nicht viel erwarten. Es gibt ein paar nette Sprünge und die niedlichen Koopa aber das wars auch schon fast. Das besondere kommt aber erst noch, denn wir haben noch garnicht den kleinen Mario gesehen. Ich muss an dieser stelle aber meine Verwirrung aussprechen. Wir hatten ja bereits eine Passage in der wir einen mittelschweren Sprungparcour mit dem kleinen Mario absolvieren mussten. Warum erklärt und das Spiel hier die Mechanik nochmal neu und setzt uns etwas vor, das so liniar ist, dass ich es mit einem mal schaffe? Ganz schön komisch die ganze Sache.
Eine kurze Folge gibt auch nur einen kurzen Text und daher verabschiede ich mich für diese Woche bereits von euch. Ich hoffe ihr startet schön ins Wochenende und beehrt uns auch in 7 Tagen wieder zu einer neuen und aufregenden Folge Yoshis Island.
PS: was meint ihr. brauchen die Aufnahmen ein poliertes Intro und viel schnick schnack oder ist die Qualität dieses Videos ausreichend? (Mit ein paar Soundänderungen)
Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.