Das Lied (Instrumental)

Autor: Jay
Verfasst: Juni 2009

Das Lied (Instrumental)

Du kannst weinen
lange
Wer hat dich gemacht?
Ich umschließe
stelle
wiege
Nur wenn du willst
Ich bin immer
Keiner fragt
Eile zu dir
Du kannst weilen
Du willst
Wir teilen
Du stillst
Wir suchen
Komm, wir bringen
und retten
Wir machen
Lass ich nicht mehr gelten
Erzähle dir
ohne zu erwähnen
Ich trag dich
Endlich strahlt
malt
reflektiert
Du kannst bleiben
aufreiben
gehört befreit


Anmerkungen:
Ein Instrumental beinhaltet nur die tragende Melodie; es ist nie der Gegenstand, der Inhalt eines Liedes. Auch dieses Instrumental ist nur die Melodie eines Gedichtes.

Kommentare

  1. Gefällt mir, irgendwie.
    Allerdings fällt es mir schwer, mir ein Gedicht ohne Inhalt vorzustellen.

    Selbst eine reine Melodie erzeugt in meinem Kopf Bilder und somit Inhalt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber der Text selbst trägt diesen Inhalt nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: