Podcast: Interview mit Fotografin Ellen Hempel

Ein bißchen tut Ellen mir leid, denn sie ist die erste Menschin, mit der ich den Podcast nochmal neu aufnehmen musste. Und da sie ein bißchen niedlich aufgeregt ist bei sowas, musste sie halt nochmal ein zweites Mal da durch. Aber das aus gutem Grund, den sie ist Fotografin und recht frische -wie es jetzt so schön heißt - Existenzgründerin. Und da hat sie einiges spannendes zu erzählen.

Getroffen haben wir uns im Unperfekthaus in Essen, hier für euch unser Gespräch:


Ihre Internetseite findet ihr unter www.ellen-hempel.de und ihr im Podcast erwähntes Projekt "Say something about love" in dem ihr einfach drauf klickt. Ihr seid groß, ihr wisst wie Internet funktioniert. Und wenn ihr da rumstöbert dürft ihr natürlich gerne auch den Vorwurf äußern, wir wären hier befangen, immerhin tummeln der Hartmann und ich uns auch unter denen, die dort über Liebe simpeln. Sagt mensch das, wenn das "fach" wegfällt?

Ihr seht, ich mache meine Drohung war, die Podcast und Aufnahmen-Maschine läuft wieder ordentlich an.

Downloaden könnt ihr das Teil natürlich auch wieder und es mitnehmen. Solltet ihr auf dem Smartphone unterwegs reinhören wollen, dann kann ich euch - leider nur für WindowsPhones - Audiocloud als App empfehlen. Solltet ihr vergleichbare Dienste für Soundcloud für andere Betriebssystem kennen, schmeißt sie doch mal hier in die Kommentare.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: