Streamhighlights Kalenderwoche 7

Ihr kennt es inzwischen: Wir spielen was, dann machen wir tolle/dumme Dinge und dann landen sie hier in einer fröhlichen Zusammenfassung der letzten Woche. Diesmal sind gelich zwei Videos zu Smash Bros. 4 (WiiU) dabei, eine Reise zurück zu Gears of War 2 und der Verlust des Verstandes mit....na, das müsst ihr euch selber anschauen.

1. Smash Bros. 4

Jay: Wir wollten uns daran versuchen, einen Survivalmodus im aktuellen Smash Bros. kooperativ zu bezwingen, aber dann wurde Hermann von einer überraschend agilen Attacke von Glurak herausgefordert. Let the Fail-Circle begin!

2. Smash Bros. 4

Jay: Die Optionen von Smash erlauben es, einige eigene Spielmodi zu entwerfen. Eine sehr dumme Idee von mir hatte uns in eine 40minütige Materialschlacht geführt - die wir euch jetzt nicht zeigen werden. Aber fürs Protokoll: Items die Leben dazu geben, in einem zu großen Level mit acht Spielern, machen nicht so viel Spaß, wie es vermuten lässt. Damit wir danach wieder fetzige schnelle Action haben, gab es dann eine Runde mit allen Explosivitems. Und das wurde auch fetzig.

3. Gears of War 2 - Vorsicht! Darstellung deutlicher grafischer Gewalt!

Jay: Hier die Warnung nochmal: Gears of War ist kein zartes Spiel. Das obige ist eine abschließende Welle aus dem Horde-Modus, einer Survivalherausforderung in dem Shooter. Ein schönes Highlight, weil dieser Modus auch ein absolutes Highlight in dem Spiel war und uns früher Nächte lang an die Konsole geschweißt hatte. Couch-Co-Op FTW!

4. Techno Kitten Adventure - Vorsicht! Optische und akustische Gewalt!

Jay: Es ist eine sehr seltsam Faszination. Das Spiel ist dumm und bei diesem Titel bin ich mir ganz sicher, dass er auch dumm macht. Es ist die Verkehrsunfallsache, bei der Mensch nicht weggucken kann. Was das Spiel mit einem zarten wertvollen Intellekt macht, könnt ihr hier unserem Gespräch entnehmen.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: