Streamhighlights: Kalenderwoche 5

Diese Woche haben wir eine wahrlich gemischte Tüte, mit Highlights aus diversen Titeln. Von etwas älteren Schmuckstücken wie Just Cause 2 bis hin zu dem brandneuen #IDARB geht die Spannweite. Aber schaut am besten selbst und macht euch ein Bild, wie es aussieht, wenn wir sehr unterschiedlich gut in Videospielen sind.

1. GTA V:


Hermann: Als ich selbst dieses Video nochmal sah, musste ich doch sehr über mich lachen. Ich hatte ca. 1 1/2 Stunden mehr schlecht als recht GTA V gestreamt und zum Abschluss ging einfach gar nichts mehr zusammen. Warnung: Das F-Wort kommt öfters vor.

2. Dark Dreams don't die


Hermann: Dieses Spiel muss wohl das merkwürdigste sein, das zurzeit für die XB1 erhältlich ist. Die folgende Tür-Szene hat mich komplett aus dem Konzept gebracht, besonders weil dieses Spiel mit Gesten gesteuert werden soll.

3. Just Cause 2


Hermann: Mein Ausflug in alte Zeiten mit Just Cause 2. Ein Autowrack wollte einfach nicht aufgeben und mich irgendwie vielleicht doch noch um die Ecke bringen.

4. Saints Row 2


Hermann: Und hier ging es noch weiter in die Vergangenheit mit Saints Row 2. Ich habe da ein schönes Minispiel gefunden - und als ich die richtige Taste zum Spielen gefunden habe, ging es auch gut zur Sache. Ich will Destruction Derby 2 wieder haben :-)

5. Forza Horizon 2


Jay: Ich habe eine Challenge, die neulich zur Wahl stand, einfach selber so in Angriff genommen, weil ich da Lust zu hatte. Entstanden ist ein langer Stream, der in dieses Highlight münden sollte. Mein 100ster Sieg in einem Duellrennen auf den Straßen von Fantasie-Francitalia. Inzwischen bin ich übrigens ordentlich angefixt. Ich schätze in meinem nächsten Forza-Stream geht es auf die 200 Siege.


6. #IDARB


Jay: #IDARB ist eine neues Action-Party-Spiel für die XBoxOne. Die tl;dr-Version das Spiel zu erklären: Modernes Pong mit Twitter. In dieser Partie war zwar keine der so genannten Hashbombs entscheidend, aber dafür ein sehr sehr mieses Tor, für das ich mich auch ein kleines bißchen schlecht fühle. Jetzt. Im Nachhinein. Als ich es geschossen habe, fand ich es geil.

Kommentare

  1. Sind ja einige Perlchen dabei!
    Von #IDARB würde ich gern mehr sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es geben!
      Nur Hermann erholt sich immer noch von diesem Tor und Sven, der auch sehr heiß auf das Spiel ist, ist leider aktuell krank. Aber ich wette, wenn er wieder da ist, ist er so richtig wieder da.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: