Podcast: Interview mit Radio Bart
Erstens: Es gab viel zu lange keinen Podcast mehr hier. Zweitens: Ist ja aber auch egal, denn jetzt geht es wieder los. Ein wenig anders konzeptioniert aber, ach, ganz im Ernst, wen interessiert das schon, was ich mir bei den Podcasts denke?
Zweitens: Radio Bart! Ich würde gerne schon an dieser Stelle erklären, was die Herren so ganz genau machen, aber das überlasse ich natürlich dem Podcast. Ich kann euch aber schon verraten, dass diese Bühnenkombo aus den Künstlern Björn Gögge, Tuna "Jan" Tourette und Christoph Koitka die da so diverses auf der Bühne fabrizieren.
Zu viert haben wir uns im Hauptquartier (Björns WG-Zimmer) der Truppe zusammen gesetzt und mal erforscht, wer und was Radio Bart sind. Wenn ihr jetzt nicht ob des Mysteriums vor Neugierde emotionale implodiert, dann ...... hat mein Introtext nicht so gut funktioniert wie ich dachte. Wichtiger: Hört euch den Podcast an und erfahrt was eine junge Bühnenliteratentruppe so macht, wie sie es macht und bekommt vielleicht/hoffentlich eine Spur davon mit, wie schöne Kleinkunst auf die Reise geht.
Wer sehen möchte, sollte zu diesem Youtube-Kanal gehen und sehen. Und wer denn da hören möchte, der möge hier zu Soundcloud gehen und dort hören. Und wer folgen möchte, der hat schon vorher oben den Link zur Facebookseite entdeckt. Behalte die Boys im Blick!
PS: Den Podcast könnt ihr natürlich auch wieder herunterladen und dann mitnehmen!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.