Let's Play Yoshis Island #17

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es heute endlich mal wieder eine Folge gibt in der das Bild okay ist, meine Stimme verständlich und dazu auch noch synchron zum Bild. Aber ich muss mich hier auch direkt einmal als kleiner Cheater outen, denn ich habe etwas schlimmes gemacht... Wer wünscht sich nicht manchmal in einem Spiel die Zeit zurück zu drehen. Heute habe ich diese Grenze überschritten, aber dieses Level hat mich zur Verzweiflung gebracht. Wie das ganze aussieht und was ich da gemacht habt könnt ihr hier in meinem neusten Part zu Yoshis Island bestaunen. Viel Spaß dabei!

Aufgrund eines Internetausfalls bei mir muss dieser Text leider nachträglich eingeführt werden, Das passiert schnellstmöglich!

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

  1. Und dann direkt mal 27 Minuten. Schau ich mir heute Abend mal an. Jetzt fehlt mir gerade die Zeit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: