Frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel!


Ich wiederhole das aus dem Titel jetzt nicht noch mal, so Wünsche für die Feiertage sollten nicht inflationär verfeuert werden.

Dieses Jahr war ein sehr tolles, ich bin immer noch total begeistert von der Entwicklung unseres Clans und dem anhängigen Forum. Das ist übrigens nach wie vor offen für alle Spielfreudigen, Bloginteressierten, Livestreamer und Menschen, die einfach gerne ein Teil der Nachtwind-Gemeinschaft sein wollen.

Im nächsten Jahr sehen wir uns hier im Blog wieder, wie immer plane ich großes und habe viel zu viel für die Seite vor. Aber das hat ja bisher auch nie geschadet. Der Blog ist so lange im Urlaub und wird ab dem 05.01.2015 wieder für euch da sein. Und ja, ich habe natürlich erst 2014 geschrieben.

Alles Gute euch und euren Lieben!

Kommentare

Vielleicht auch spannend: