Unsere Streamwoche #KW49-50: Videos & Umfrage & Streamankündigung

Wieder mal darf ich Euch einen wunderschönen Samstag wünschen und vielen Dank für die Teilnahme an meiner Stream Abstimmung.

Diesmal gab es einen Dreikampf und am Ende zwei Sieger: Metro Redux und Halo MCC. Ich habe zuerst in der Halo Master Chief Collection eine weitere Mission der Story aus Halo 1 CE gespielt. Danach habe ich mich dann wieder in die Metro gewagt und den Anfang in Metro Last Light geschafft.

Bevor die Links zu den neuen Stream Aufzeichnungen kommen, hier noch die neue Umfrage für meinen Stream in der kommenden Woche.

Ich werde auch weiter am Wochenende live streamen (Samstag Abend und Sonntag im Laufe des Tages) - Bis dahin!






Kommentare

  1. Dank Musik Copyright ist das ganze Halo Video ohne Ton. Das Thema macht mich fertig. Falls Halo nochmal dran ist, wird das berücksichtigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon reichlich blöd mit dem Musik-Urheberrechtsschutz. Das Bildmaterial gehört ja auch den Studios und da beschwert sich auch niemand. Alles seltsam.
      Kann mensch denn die Musik im Spiel rausdrehen?

      Löschen
    2. Bestimmt, aber Halo ohne Musik ist für mich schlimmer als Guitar Hero ohne Musik ;-)

      Löschen
    3. Kann ich verstehen. So oft wie wir auch mit "gesungen" haben, wenn das Hauptthema lief. Es ist ein verdammt guter Original-Soundtrack. Aber ist das nicht immer noch besser, als gar keinen Stream machen zu können?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: