Neues

Jetzt habe ich länger nicht mehr von mir hören lassen, aber die Liste der Termine ist deutlich geschrumpft. Es wird neues von mir geben und da ist folgendes nur ein kleines Beispiel für:



Meinen Blog möchte ich nun auch unbedingt wieder ins Rollen bekommen, nachdem ich meine Schreibbloackade nun schlussendlich besiegt habe. Wie genau das aussieht kann ich nicht sagen, dass werdet ihr dann sehen.
Das Video hat übrigens Jana Kunterbunt gedreht. Sie ist gerade auf Deutschlandreise und sucht immer mal wieder Schlafplätze, Mitfahrgelegenheiten, Tipps und Leser für ihren Blog, also geht ruhig mal rüber zu ihr.
Sie wird vermutlich für ein Jahr unterwegs sein und da ich also in diesem Jahr nun eine halbe Fernbeziehung führe, habe ich mir auch endlich wieder ein ernstes Projekt vorgenommen:
Es führt kein Weg mehr daran vorbei, ich muss ein Buch schreiben. Geschichte geskriptet und umrissen habe ich schon, jetzt geht es an die richtige Arbeit. Und da ich Zeitlimits mag, habe ich mir vorgenommen mit dem Buch fertig zu sein, wenn Jana von ihrer Reise zurück ist. Ich bin mal gespannt, wie das klappt. Ob und wie ich hier etwas davon präsentiere, weiß ich noch nicht.
Aber das hier soll erstmal in aller Kürze bleiben, denn ich will mich direkt wieder in Texte für die Seite stürzen.

Kommentare

  1. Sehr ordentlich. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Projekt Buch ein Erfolg wird. Falls du aber mal Ablenkung durch Alkohol und Videospiele benötigst, kennste ja meine Adresse ;-)

    Zu den geschrumpften Terminkalender: Da hab ich mir ja den richtigen ausgesucht. Sag mir noch Bescheid wann du Samstag bei mir sein kannst bzw. willst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wer eher fertig ist ;o) Liebe Grüße aus der gar nicht so spannenden Bayerischen Staatsbibliothek.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich Videomaterial! Wurde auch Zeit! ;)

    Ich drück die Daumen für alles was kommt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Fernbeziehungen halten die Liebe frisch! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: