Nachtgewisper

Ein kurzes Nachtgewisper, in dem ich anmerke, dass in der nächsten Zeit die ein oder andere Rezension kommt (unter anderem für Jiro Taniguchis "Der spazierende Mann", David Petersens "Mouseguard Autumn 1152" und auch das Gesellschaftsspiel "Hive") und ich mit Hochdruck an "Die Nerds 0.3" arbeite. Die erste Version des nächsten Abschnittes der Nerds musste ich leider komplett verwerfen, da ich alles andere als zufrieden war. Ich weiß, dass zumindest ein Herr ganz gespannt auf eine Fortsetzung wartet und bei dem möchte ich mich auch entschuldigen, dass es so lange dauert. Ich arbeite schwer daran, in meine "Serien" etwas mehr Kontinuität zu bringen. Ich befürchte, was das angeht stehe ich noch am Anfang.

Danke an Citara, Imperator und Träger des Lichtes, die regelmäßig (zu recht) über die Rechtschreibqualität meiner Texte meckern. Ich muss meine eigene "Endabnahme" meiner Texte verbessern.

Für Anmerkungen, Feedback, Wünsche und Ideen bin ich mehr als offen, also immer her damit.

Freundschaft,
Jay

Kommentare

  1. Einen Abschnitt dieses Nachtgewispers und angebundene Kommentare habe ich gelöscht. Das ist in keinsterweise als Zensur gedacht, sondern im Laufe eines anonymen Kommentares bin ich mir ziemlich zügig einer Dummheit bewusst geworden und möchte die Möglichkeiten des Internet nutzen, diese zurück zu nehmen.
    Ich hoffe auf Verständnis.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die lieben Serien. Mir selbst könnte man eine Neigung unterstellen, Serien zu beginnen und nicht fortzusetzen, was bekanntlich der Serie an sich ihre Daseinsberechtigung entzieht und sie zu einer unfertigen Kurzgeschichte macht. Aber auch ich gelobe Besserung ;-)
    Ich lese gerne hier ...

    AntwortenLöschen
  3. An den Träger:
    Ähnlich ist es bei mir auch, aber leider nicht genauso.
    Freut mich zu lesen, dass du gerne hier her kommst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: